Brautmode

Dein Kleid

Hochzeit - eine Liebe feiern

Wilmas Kleid - Brautmode (Foto: Jana Köhler)

Du bist die Braut

Wir entwickeln in ungezwungener Atmosphäre aus Deiner Idee und meiner Gestaltungsfreude ein Brautkleid, das genau zu Deiner Persönlichkeit und Deinem Stil passt.

Dein Brautkleid wird auf diese Weise etwas ganz Individuelles: Es spiegelt Dich, Deine Entscheidung für IHN oder SIE und Deine Liebe.

Dieses „JA“ werden wir mit ganz viel Freude in unseren Entwurf einfließen lassen, so dass am Ende aus unserem gemeinsamen Prozess Dein einzigartiges Kleid für
Euren gemeinsamen Traumtag wird.

Wilmas Kleid - Brautmode (Foto: Jana Köhler)
Galerie

Brautkleider

Lass Dich verzaubern

Wilmas Kleid - Brautmode (Foto: Jana Köhler)

Gestaltungsprozess

Vielleicht hast Du bereits eine gute Idee, die wir gemeinsam weiterentwickeln können. Oder Du bist noch im Entscheidungsprozess?

In meinem Atelier gibt es viel zu entdecken: Hochwertige, ausgewählte Stoffe, Schnittmuster und Fotos von wunderschönen Bräuten.  

Mit viel Freude und Lust am Ausprobieren und Gestalten, berate ich Dich nach Deinen individuellen Wünschen.

Keine meiner Bräute verlässt das Geschäft mit einem Kompromiss.
Es geht um vollkommene Zufriedenheit. Und es geht um Freude und um Spaß am Gestalten.

Home | Brautmode