Wilma

Meine Arbeit, ein erfüllter Traum

Wilmas Kleid (Foto: Jana Köhler)

Mein Traum vom Atelier

Ich bin schon als Kind beglückt gewesen von schönen Kleidern, habe stundenlang Mode gezeichnet und von Beginn an in der Modebranche gearbeitet.

Seit 2000 habe ich mir den Traum vom eigenen Atelier verwirklicht und bin glücklich, mit einem großen Kundenstamm und einer fröhlichen Mitarbeiterin an Euren Wünschen zu arbeiten.

Wilmas Kleid (Foto: Jana Köhler)
Galerie

Impressionen

Besuche mein kleines Atelier
in der Nordhäuser Altstadt

Wilmas Kleid (Foto: Jana Köhler)

Kreativität und Erfahrung

Durch meine gute Menschenkenntnis, meine lebendige Kreativität und meine lange Erfahrung als Maßschneiderin, kann ich Deine Idee und Deinen Wunsch nach einem Kleidungsstück, das Eins ist mit Dir, handwerklich perfekt umsetzen. Den Schnitt, die Stoffe ... alles wählen wir in enger Zusammenarbeit aus.

Schau doch einfach mal unverbindlich rein - und lass Dich inspirieren!

Home | Wilma